Keine Entschuldigung

Heute habe ich kein Bild. Nur Text. Und keine Entschuldigung, nur eine Erklärung.

 

Ich hab lang überlegt, ob ich überhaupt was dazu schreiben muss. Nein, muss ich nicht. Will ich aber. Ich will etwas dazu schreiben, was es mit mir tut.

 

Ich hab meine Meinung in die Welt geblökt. Das mach ich schon ganz lang, machen viele andere Leute auch, nennt sich bloggen. Und normalerweise lesen das ein paar 10 Leute. Völlig ok. Stört mich nicht. Ich bin kein Blogger von Beruf oder Berufung. Ich hab was zu sagen, und ich bilde mir ein, dass jemand anderer von meinen Aussagen profitieren kann.

 

Ich bin mit einem sehr dominanten Vater aufgewachsen. Mein Vater hat mich irre geliebt, aber er konnte mir das nie sagen. Er konnte mich auch nicht wirklich kennen lernen, das war ihm nicht möglich. In seinem Universum hat sich alles um ihn gedreht. Ich hatte da zu sein, für ihn und sonst nichts.

Gleichzeitig war ich nie gut genug. Einerseits in meinen Leistungen, obwohl ich immer ohne Lernen im oberen Durchschnitt war. Andererseits als Partner für ihn und sein verdrehtes Leben. Als Alkoholiker konnte es bei uns von gemütlich lustig zu brüllend zornig laut sehr schnell gehen. Man lernt als Kind: Aufpassen. Pass auf, was er sagt, wie er handelt. Duck dich, wenn er ausflippt und lach, wenn er lacht. Mach, was er will. Und achte drauf, immer da zu sein, wenn er das will.

Was das mit mir gemacht hat? Ich wusste lange nicht, was es bedeutet, eigene Ziele zu haben. Ich wusste nicht, wer ich wirklich bin und was ich will. Ich wusste nur, ich war nicht gut genug. 

 

Ich bin dann mit 18 abgehauen. Das sehe ich heute bittersüß. Einerseits hat es mich stark gemacht, andererseits habe ich ihm nie widerstanden. Und dann hab ich dies und jenes gemacht. Und dies und das. Aber nichts richtig. Vielleicht, weil ich nicht wusste, was richtig für mich ist.

 

Und dann hab ich das Schreiben begonnen. Und es fühlte (und fühlt) sich richtig an. Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich etwas tue, was ganz ICH bin. Ich liebe es und ich tue es so, wie ich es kann. Ich lerne täglich dazu, arbeite mit vielen Menschen zusammen. 

 

Ich habe es nicht nötig, instrumentalisiert zu werden. Ich bin keine Marionette mehr. Diverse Leute haben mich in dieser letzten Diskussion benutzt. Ist ok, können sie, ist ja alles öffentlich. Ich hab's öffentlich gemacht. Aber ich will sagen: es schert mich nicht. Ob ich zu viele oder zu wenige Ausrufezeichen benutze oder was auch immer: lasst stecken. 

 

Verwechselt nicht mich als Person mit dem, was die anderen daraus gemacht haben. Ich jedenfalls stehe zu dem, was ich gesagt habe, weil nur so kann ich mich spüren. Ich brauchte sehr sehr lange, um mich zu finden. Und ich lasse mich von Kleingeistigkeit nicht mehr unterdrücken. Ich werde weiter schreibend kreativ sein, weil ich das bin.

Ich bin aber niemand, der zu einer Revolution aufgerufen hat. Ich habe nie gesagt, alle sollen es so machen wie ich. Jeder kann das für sich selbst entscheiden und das soll er bitte auch. Aber worum ich alle bitte: Leben und leben lassen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Carmen (Mittwoch, 03 Februar 2016 12:15)

    <3

  • #2

    Ini (Mittwoch, 03 Februar 2016 17:01)

    Toll!!!!!!!!! Super geschrieben und super gelebt!!!!!!!! Viel viel Glück und Gesundheit und Zufriedenheit!!!!!!!!! Jeden Tag neu <3

  • #3

    Christine (Mittwoch, 03 Februar 2016 18:26)

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Freue mich auf neue Zeilen von dir.

  • #4

    magico (Mittwoch, 03 Februar 2016 23:13)

    Es schert Sie nicht? Liest sich aber anders ...

  • #5

    sarahwilliams@gmail.com (Donnerstag, 15 März 2018 12:22)



    Ich werde lieben, mein Zeugnis zu Ihnen allen Leuten in world.am zu teilen SARAH Williams von KANADA, stieß ich auf diese Finanzgesellschaft, die Darlehen zum individuellen und Körperkredit gibt und sie sind zuverlässig und vertrauen würdig. Ich habe einen Kredit von ihnen und bin glücklich, dass ich in der Lage bin, mein finanzielles Problem zu lösen und meinen Kredit nach und nach mit einer niedrigen Zinszahlung von 12 Monaten zurückzuzahlen. Brauchen Sie einen Kredit? Sie haben eine schlaflose Nacht im Namen Ihrer Schulden, wenn Sie schnelle finanzielle Hilfe für einen erschwinglichen Kredit benötigen, bieten sie alle Arten von Darlehen als Studentendarlehen. Verwendung von persönlichen Darlehen, Konsolidierung von Krediten, Darlehen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen, bieten sie zu einem niedrigen Zinssatz von 3% und eine lange Frist von langfristigen Beantragen Sie ein einfaches und einfaches Darlehen heute von unserer Firma und kontaktieren Sie sie per E-Mail: (teddysam@gmail.com), für weitere Informationen und füllen Sie das Anfrageformular aus. ANWENDUNG

    Formular für das Darlehen

     1: Name (n): ....................
     2: Land: ...................
     3: Staat: .................... Heimatadresse: ................
     4: Alter: ... ........................
     5: Monatliches Einkommen: ..................... ..........
     6: Höhe: ..............................
     7: Darlehensdauer: ...........................
     8: benötigte Menge: .................
     9: Telefon ....................
     10: Beruf: ...................... .....
     11: Schließlich, eine gescannte Kopie von entweder der
     Danach sollte mit Ihrer Antwort gesendet werden:

       * Internationaler Pass
       * Fahrerlaubnis


    KATE Elliot Darlehensfirma
     Suchen Sie nach einem besseren Weg zur finanziellen Freiheit!

  • #6

    Alonso Aita (Sonntag, 04 August 2019 10:05)

    DR. ISIKOLO hat für mich einen Lotteriezauber gewirkt und ich habe 850.000,00 Euro gewonnen. Lesen Sie meine Rezension und kontaktieren Sie ihn jetzt für Ihre eigenen Lottogewinnzahlen. Es ist eine sehr schwierige Situation, wenn man im Lotto spielt und nie gewinnt oder immer nur einen niedrigen Fonds von nicht bis zu 500 Euro gewinnt. Ich war ein Opfer eines so harten Lebens. Der größte Fonds, den ich je gewonnen habe, war 350 Euro, und ich habe es getan Ich spiele jetzt seit fast 8 Jahren Lotto. Die Dinge ändern sich plötzlich, als ich online auf ein Geheimnis stieß, ein Zeugnis eines Voodoo-Doktors, der Menschen in jeder Art von Lottozahlen hilft. Ich war nicht einfach davon überzeugt, aber ich beschloss, es zu versuchen Jetzt bin ich ein stolzer Lottogewinner mit Hilfe von DR. ISIKOLO. Ich habe 850.000,00 Euro gewonnen und mache dies jedem von Ihnen bekannt, der den ganzen Tag versucht hat, die Lotterie zu gewinnen. Glauben Sie mir, dies ist der einzige Weg, um zu gewinnen Bei der Lotterie ist dies das wahre Geheimnis, nach dem wir alle gesucht haben. Sie können Dr. Isikolo über seine E-Mail-Adresse> isikolosolutionhome@gmail.com oder WhatsApp unter +2348133261196 kontaktieren

  • #7

    JCfUZQsq (Montag, 19 September 2022 20:11)

    1

  • #8

    Thompson (Mittwoch, 02 November 2022 14:15)

    Mein Name ist Natasha Thompson aus den USA/Texas. Ich bin so überwältigt von Dankbarkeit, der Welt mitteilen zu können, wie Dr. Kachi, der großartige Zauberwirker, mein Leben für immer verändert hat. Alles begann, als ich meinen Job verlor und finanziell und emotional am Boden lag, weil ich nicht in der Lage war, für meine beiden Kinder zu sorgen und den ganzen Tag zu Hause zu bleiben. Arbeitslos, das ist nicht einfach, bis ich im Internet nachschaute, als ich eine Reihe von Zeugnissen sah Leute zu hören, die in der Powerball-Lotterie gewinnen, habe ich nicht geglaubt, aber da man arm ist und keinen Job hat, hat man keine Wahl. Ich habe es versucht und Dr. OSUNBOR kontaktiert, der mir gesagt hat, was ich tun muss, bevor ich ein großer Lotteriegewinner werden kann, und ich habe zugesagt. Er sprach in seinem Tempel besondere Gebete für mich und gab mir die erforderlichen Zahlen, um das Lotteriespiel zu spielen, und als ich die Zahlen zum Spielen benutzte, gewann ich einen riesigen Powerball-Jackpot in Höhe von 344,6 Millionen US-Dollar. Ich war so glücklich und entschied mich dafür, meinen Gewinn auf einer beliebigen Plattform zu überprüfen. Ich würde mich freuen, wenn andere Menschen Hilfe von Dr

  • #9

    GET BACK EX WITH LOVE SPELL (Montag, 12 Dezember 2022 14:06)

    Gabriella Kraus
    I feel so joyful today because of the help Doctor Jamiu Mavoo has rendered to me for getting my Husband back with his spell. I have been married for 6 years and it has been so terrible because my husband was cheating on me and was seeking for a divorce. But when i came across Doctor Jamiu website on the internet posted by a lady and i decided to get in touch with him through his mail doctor4mavoo@gmail.com and i explained my situation to him then seek his help, to my greatest surprise he told me that he will help me with my case for there is no problem without a solution. Here i am celebrating because my Husband is back home and am really enjoying my marriage, what a great celebration. i will keep on testifying on the internet because Doctor Jamiu is truly a real spell caster. Why not contact Doctor Jamiu now if you are facing any challenges in your relationship, you need baby, you want to revenge or you need protection.Website at doctor4mavoo@gmail.com
    Doctor4mavoo@yahoo.com
    WhatsApp/call +905431085760.

  • #10

    Gerda Johan (Mittwoch, 02 August 2023 17:11)

    When investing in cryptocurrencies, one must exercise extreme caution. My capital investment was locked along with all of my returns at a binary investment firm, which was the exact issue I was having. Though I genuinely think there are legitimate businesses you can invest in, the difficulty is how to know for sure before making a decision. It was almost like watching a movie as the whole thing played out for me when I fell for these con artists posing as investors. Before it happened to me, I was unable to believe that such things exist. But when it turned out that I couldn’t withdraw my money, I started looking for a way to get it back. Fortunately, through recommendations from others, I was introduced to a recovery agent named Jeanson James Ancheta wizard. When I discovered that the scammers’ website had been taken down, Wizard Web Recovery was such a lifesaver; they were able to access it and helped me get my money back. I can’t be more grateful. You can catch up with them also via Email: (jeansonjamesanchetawizard62@gmail.com)
    WhatsApp: +4531898073
    Telegram number: +4571398534.