Das Crowdfunding war erfolgreich!

Nun wird gewerkelt und poliert ... wir wollen euch das schönste Buch machen, welches wir uns vorstellen können!

Worum geht es?

Dieses Jahr habe ich mir viel vorgenommen. Aber wenn man so nett gefragt wird ... die Nadine Reuter vom Lysandra Verlag hat mich gefragt, ob ich den drop-dead gorgeous Steampunk Guide to hunting Monsters mit ihr zusammen übersetzen möchte. Ich bin fast tot umgefallen ob der Ehre und das wird der Hammer. Die Bilder sind großartig und wir wollen natürlich auch viele viele neue Monsterjäger bei ihrer Arbeit begleiten und unterstützen. Später wird es womöglich noch ein weiteres Buch geben, in dem Ætherwelt-Monstrologen erläutern, wie sie die dortigen Monster erlegen! Hibbel. Aber es liegt viel Arbeit vor uns, um diesen Büchern das perfekte Aussehen zu geben.

Fall du selbst Monstrologe bist, oder auch nur schlichter Jäger, dann meld dich ruhig. Wir haben auf facebook ne Menge Spaß.

 

(Bilder und Schriftzug mit freundlicher Genehmigung von Tyson Vick.)