Geschenke

Auf Anfragen hin habe ich mich nochmal auf eine Reise mit Friedrich Falkenberg begeben. Ein Charakter, der mir sehr ans Herz wuchs, obwohl er zunächst eigentlich nur als Wegwerfcasanova geplant war. 

Als Geschenk für alle. Aber Achtung; wer die Bücher nicht gelesen hat (von Ætherhertz bis Rheingold) der wir extrem gespoilert.

Download
Schwarze Augen
Wer schon immer wissen wollte, wie es mit Friedrich ausging ....
Schwarze Augen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.9 KB






Hier eine Story ... nun, in welches Genre sie passen soll ist ja nicht schwer ... viel Spaß mit Rick Nolden!

Download
Rick Noldens schwerster Fall
Eine Kurzgeschichte.
Rick Nolden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.2 KB

Hier schenke ich euch was. Einfach so. Viel Spaß!

Zu Weihnachten 2014 schenk ich euch eine Geschichte über Friedrich. Sie spielt zu Zeit von "Aetherhertz", also noch 1910.

 

Wer die Geschichte als mobi oder epub haben möchte, schreibt mich einfach an.

 

Das Titelbild hier darf benutzt werden. Alle Rechte liegen bei mir.

Download
Einsatz
Einsatz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 83.0 KB

Passend zum Frühling verschenke ich heute eine kleine Geschichte, die ich vor "Aetherhertz" geschrieben habe. Ich wollte mich in Paul hineinfühlen. Was hat er so getan, bevor er Annabelle traf, die sein ganzes Leben umkrempelte?

Die Story heisst: "Die Gelben Blumen der Allee"

Download
Die gelben Blumen der Allee
Charakterstudie
Die gelben Blumen der Allee.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.6 KB