Über mich

Anja Bagus

geboren in Baden Württemberg, aufgewachsen am Kaiserstuhl, verheiratet ins erstaunlich grüne Ruhrgebiet, ein Kind, zwei Katzen, einen Hund.

 

Heilpraktikerin und Autorin.

 

Facebook

Fakten, die niemand wissen wollte, ich aber trotzdem erzähle.

Weil ich das bei einem anderen Autoren so witzig fand, klau ich das einfach. Hier sind zufällige Fakten über mich:

- ich schreibe alemmanisch, kann aber keins.

- ich habe keinerlei Allergien.

- ich kann aus ein paar Sachen was Tolles zu essen zaubern.

- ich hab einen sehr eigenwilligen Musikgeschmack: auf meiner Playlist tummelt sich Ivan Rebroff neben Robbie Williams.

- ich singe gerne, aber nicht besonders gut. Dafür kann ich echt laut singen!

- ich bin Stier. Das heisst, ich geniesse gerne. Ich liebe erschwinglichen Luxus.

- ich bin Stier. Wenn ich mich mal aufrege, geht man mir besser aus dem Weg.

- ich kann alles. Und jetzt kommt mir nicht mit so Sachen wie auf den Mond fliegen und so. Ich mein, ich trau mir eben alles zu. Ich kann nicht bedeutet meist: ich will nicht. Das heisst aber auch nicht, dass ich alles spitzenmäßig kann. Aber ich werde mein Bestes tun.

- ich bin in meinem Leben fast 30 mal umgezogen.

- ich musste mir noch nie Hornhaut von den Füßen entfernen und habe Fingernägel, mit denen ich eine Bierflasche öffnen könnte (soviel zu: zuviel Information)

- ich kann hervorragend über mich selbst lachen.

Hier surfe ich