Überarbeiten...

Nachdem die ersten Testleser fertig sind und mir durchweg positve Rückmeldungen gegeben haben, bin ich im Überarbeitungsfieber. Angeregt durch konstruktive Kritik. Es wird gekürzt was das Zeug hält, aber auch einiges zur Klarheit ergänzt.

Man durchläuft Täler und erklimmt Höhen. Es gibt einzelne Sätze, da stehe ich ehrfürchtig davor, und andere, die kann ich tränenlos streichen.

Was mir jetzt viel wichtiger wird, ist die Zielgruppe. Schließlich ist die Anzahl meiner Freunde endlich und nicht alle können mit dem Genre Steampunk etwas anfangen.

Aber ist mein Buch Steampunk genug, um von der eingefleischten Gemeinde, akzeptiert zu werden?

Oder ist es doch eher eine Romanze?

Fragen über Fragen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    SUSAN MARK (Donnerstag, 11 Dezember 2014 00:56)


    Haben Sie schon einmal den Kopf von DrAdagba die Zauberkundigen Ich bin Miss SUSAN Mark aus Großbritannien. Ich mein Kind und mein Mann vor etwa einem Jahr verlor fast, wenn wir Missverständnisse untereinander, die die Trennung von mir und meinem Mann führt und nach einem Monat wurde sie mit einer anderen Frau zu engagieren und sie beide aus dem Land zu reisen, bis vereint Staat und als ich auf der Suche nach einem Online-Hilfe ich stieß auf einige gefälschte Zauberkundigen welche Betrug einige Geld von mir und ich verliere die Hoffnung auf immer den Rücken, bis ein Freund meines, die erhalten Hilfe von adagbaspiritualtemple@yahoo.com lenken mich hat ihn und ich glaube, nie auf dem Zauberkundigen mehr, weil der andere gefälschte Zauberkundigen, die Betrug mein Geld von mir vor, aber wegen dem, was mein Freund mir von Adagba gesagt, zu buchstabieren Tempel so dass ich nur sagen, dass ich ihm eine Trier zu sehen, ob geben sie sind alle gleich, so nach 24 Stunden von den Zauber erhalte ich einen Anruf von meinem Ex und wurde entschuldigte sich für seine Fehler, so dass ich war sehr glücklich, und es war wie ein Traum für mich und jetzt sind wir wieder zusammen als eine große Wohn glückliche Familie. Dank DR Adagba einmal again.You können ihn jetzt Mail adagbaspiritualtemple@yahoo.com er ist ein guter Mann und bereit, um Ihr Glück zu dir zurück wiederherzustellen.

  • #2

    Sonia Stevens (Montag, 16 Mai 2016 23:52)

    Ich bin in der Tat sehr glücklich für mein Leben; Mein Name ist Sonia Stevens Ich hätte nie gedacht, dass ich auf der Erde leben werden in diesem Jahr noch läuft. Ich habe eine tödliche Krankheit (HIV) für den letzten 5 Jahren leiden; Ich hatte eine Menge Geld von einem Ort zum anderen zu gehen, von den Kirchen Kirchen bewegt, Krankenhäuser haben meinen Tag jeden Aufenthalt. Ständige Kontrollen zu meinem Hobby nicht bis zum letzten Monat, ich im Internet suchte, sah ich ein Zeugnis darüber, wie DR. Elena Nino jemand ihre HIV-Erkrankung in der Heilung geholfen, ich kopiert schnell seine E-Mail, die ist elenanino03@gmail.com .I zu ihm gesagt, fragte er mich, einige bestimmte Dinge zu tun, die ich tat, erzählte sie mir, dass sie das tun, wird pflanzliche mich, was sie tat, dann hat sie mich nach ein paar Tagen zu gehen für die medizinische Untersuchung gebeten, die pflanzliche Heilmittel nach der Verwendung, die ich frei von der tödlichen Krankheit war, fragte sie mich nur das Zeugnis der ganzen Welt zu schreiben, es getreu jetzt tun , bitte Brüder und Schwestern, sie ist groß ich ihr mein Leben zu verdanken. Wenn Sie ein ähnliches Problem eine E-Mail nur an ihr (elenanino03@gmail.com) haben Sie kann auch zur Heilung von Krankheiten wie Parkinson, Krebs, diabeties, Herpes. Etc.

    Freundliche Grüße.
    Sonia Stevens