Steampunker treffen sich im Phantasialand

Ich freue mich auf den 27.04.13. Es wird wundervolles Wetter sein und das Phantasialand wird einer riesigen Menge elegant gewandeter Steampunker die Kulisse bieten, die sie verdienen. Wir werden durch Alt-Berlin flanieren, dort ein Eis essen und einen Kaffee trinken, die Röcke auf dem Kettenkarussell flattern lassen (ich muss mir bis dahin noch Bloomers nähen...).

Dann reisen wir (Achtung, goggles aufsetzen!) nach China, Afrika und was sich sonst noch anbietet. Die Männer können den Sitz ihrer Hüte testen und die Frauen tun gut daran, ihre Korsetts eng zu schnüren, denn es heisst: sehen und gesehen werden!

Ich freu mich darauf, einige Leute persönlich kennenzulernen, die mir durch das Internet schon wie echte Freunde vorkommen.

Es wird mit Sicherheit ein toller Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0