Merchandising

Ich bin ja ein Spielkind und ich kann es nicht lassen. Ich musste mir Buttons machen und sie sind wunderschön! Die kleineren haben einen Metallic-Aufdruck, das kann man nur auf dem Foto nicht erkennen. Jetzt würde ich noch gerne Poster und den Video-Clip und das Brettspiel und die App ... stopp. Es gibt große Nachfrage nach Buttons vom Amt. Das Amt erfreut sich überhaupt einer mir unerklärlichen Popularität. Irgendwas an irrelevanten Hierarchien und unverständlichen Diagrammen scheint Männern zu gefallen.

Das lässt mich träumen von "Geschichten vom Amt", in denen Beamte sich inkompetent und naseweis in alle möglichen Aetherangelegenheiten verstricken. Wer solche Ideen auch hat, kann mich gerne kontaktieren! Wir sammeln diese Geschichten dann und geben sie als Anthologie heraus.

Anyway: die Buttons vom Amt kosten gerade noch zu viel. Aber aufgeschoben ist ja nicht ausgetrunken, oder so.

Jetzt mache ich mich weiter dran, den zweiten Teil zu überarbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0