Cover Teil 2

Da ich mich gerade überhaupt nicht entscheiden kann, stelle ich meine beiden Coverentwürfe mal zur Diskussion. Einzelne Elemente sind natürlich austauschbar (zB die weißen Notenlinien auf das rechte Cover zu machen oder so).

Ich freu mich auf Meinungen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Judith (Mittwoch, 14 August 2013 12:47)

    Nr. 1
    :)

  • #2

    Christine (Mittwoch, 14 August 2013 12:48)

    links

  • #3

    Angela (Mittwoch, 14 August 2013 13:00)

    Cover 1 ;)

  • #4

    Marcus (Mittwoch, 14 August 2013 13:18)

    Rechts (stehe mit der Meinung bisher alleind da)

  • #5

    Lars (Mittwoch, 14 August 2013 13:42)

    Klares Vote für Nr. 2

  • #6

    GPSchnyder (Mittwoch, 14 August 2013 14:07)

    Links, obwohl die Cover erschreckenderweise in der RSS-Vorschau im Reader andersrum angezeigt werden.

  • #7

    Gerd Scherm (Mittwoch, 14 August 2013 15:33)

    Cover No. 1, links - eindeutig. Bei No. 2 machen sich die einzelnen Elemente gegenseitig Konkurrenz und kompensieren sich damit zum Teil.

  • #8

    Uta Irle (Montag, 19 August 2013 18:43)

    Mir gefällt No. 1 besser.

  • #9

    Andreas (Donnerstag, 26 September 2013 18:04)

    Hallo Anja,
    mir gefällt das linke Titelbild besser, weil es durch die Brauntöne insgesamt wärmer wirkt.
    Schönen Gruß
    Andreas