Ausschreibung

Der zweite Teil der Annabelle-Rosenherz- Romane ist in der Endbearbeitung. Ich habe das Ende diesen Monats als Veröffentlichungsdatum anvisiert.

Jeder, der mit bis zum 25.09.13 eine Geschichte, die in dieser Welt spielt, schickt, bekommt die ersten zwei Kapitel als exklusives Preview.

Hier ein paar Regeln:

- ich erwarte schon eine Geschichte, also nicht nur eine halbe Din A 4 Seite....

- die Personen aus meinen Büchern dürfen vorkommen, aber nicht als Hauptpersonen. Am liebsten wäre mir, sie würden nur nebenbei erwähnt.

- Es können Geschichten von Amt sein, oder etwas, was in einer anderen Stadt spielt, ganz egal.

- In Punkto Aether und die ensprechenden Technologien bitte nicht zu viel erfinden, im Zweifelsfalle mal mit mir Rücksprache halten.

 

Ich freu mich auf eure Geschichten!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0