Zweiter Teil- Erscheinungstermin

Was soll ich lang drumherumreden: mein Wunschdatum für das Erscheinen des zweiten Teils ist verstrichen. Aber ich gebe mir eben diesmal Extra viel Mühe. Ja, ja, denken jetzt sicher Einige. Ist aber so. Nachdem die Kritiker sich leider zu häufig über Fehler im ersten Teil beschwert haben, möchte ich es diesmal besser machen.

Das Cover nähert sich der Vollendung und ich denke, dass ich in den nächsten Wochen stolz das Erscheinen verkünden kann. Und bis dahin ist ja auch die Buchmesse, massig Neuerscheinungen warten auf alle Lesehungrigen.

Ich hab auch einen kleinen Shop hier, der führt natürlich zu dem bekannten Großhändler, aber ihr könnt hier sehen, was ich empfehle. Wer es noch nicht gelesen hat: Auf jeden Fall schnell noch "Die zerbrochene Puppe" lesen! Die sind für den Phantastik Preis dieses Jahr nominiert, und ich drücke ganz fest die Daumen. Nächstes Jahr stimmen dann alle für mich, da müssen die dieses Jahr gewinnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0