Aetherangelegenheiten

Unter diesem Titel verbirgt sich nichts geringeres als die Realisierung einer Webserie, die auf meinen Büchern beruht! Unglaublich, aber wahr. Kein Jahr nach Erscheinen von Aetherhertz (es ist im Mai 2013 erschienen) erwacht das am Ende des Buches gegründete Amt zum Leben.

Das das so ist, verdanke ich einigen engagierten Menschen, die sich unter der Bezeichung "Evil Kraken" zusammengetan haben.

Allen voran George P. Schnyder, der von sich selbst sagt, dass er immer bekommt, was er möchte. Und er will Aetherhertz verfilmen. Nun haben wir klein angefangen, und das Amt Kiste für Kiste eingeräumt. Wobei eine der Kisten ein Eigenleben hatte, irgendwie ...

Aber auch alle anderen: Stefan Holzhauer, Sylvia Kretschmar, Mathias Heilmann, Stefan Pfannmüller und nicht zuletzt mein Mann Nino Bagus sind an diesem unglaublichen Event beteiligt und ohne jeden einzelnen von ihnen wären wir noch nicht so weit.

Aber jetzt sage ich erst mal: Vorhang auf dür die Homepage! Danke Stefan Holzhauer für Stunden im Wordpress Universum! Sie ist wunderbar geworden!

Hier könnt ihr sie bewundern: http://aetherangelegenheiten.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0