Selfpublisher vs. Selfpublisher

Es wird ja immer blöder. Kaum zu glauben, und ... kann man sich nicht ausdenken. Ist aber so.


Seit ich Autorin bin, besteht die Welt scheinbar nur aus anderen Autoren. Ist halt so. Hätte ich das Fliegenfischen angefangen, wäre es ebenso. Ich hab da mal drüber nachgedacht, aber ... nein.


Jetzt denke ich gerade mal wieder darüber nach, aber: nein, ich mach es wie ein Baum, der sich auch nicht drum schert, wie die anderen Bäume wachsen: er wächst so, wie es ihm möglich ist. Aber ich schau trotzdem immer mal rein in das bunte Treiben, und heute ist es wirklich kunterbunt.

Da macht dieser Selfpublisherverband eine Umfrage. ich sag jetzt kurz schonmal, dass ich den Verband so unnötig finde wie einen Kropf, damit das geklärt ist.

Wer das Ganze tutto kompletti selbst nachlesen will, der kann das hier tun: zur Umfrage

Ich wollte mich auf ausgewählte Blödsinnigkeiten stürzen. Aber ganz ehrlich? Ich hab keine Zeit. Ich hab echt viel zu tun. Und daher ... mach dir selbst ein Bild. Oder lass es.