Räusper ...

ui ui ich hab schon lange nichts mehr geschrieben. Warum? Ich bin unterwegs,. Hier und dort ... ich mach dies und das ... keine Zeit für meine Homepage.

 

Wisst ihr eigentlich, was das für ein Stress ist? Also diese Sachen alle. Früher war doch alles besser. da hat man auf seiner Reiseschreibmaschine getippt, nachdem oder bevor man sich zig Daiquiris reingeschraubt hatte, und dann hat man das Getippsel verschickt und dann wurde es gedruckt und man hat sich am Ende das Hirn rausgeblasen.

Mir kommt es vor, als hätte man mir zu Beginn das Hirn rausgeblasen. Und dann hätte ich getippt und irgendwann kommt das mit dem Alkohol.

 

Ich verbringe inzwischen manchmal mehr Zeit mit social media und Veranstaltungen, als mit Schreiben. Warum mache ich das? Weil es mir rein rechnerisch das Brot verdient. Es ist eine verdrehte Welt. Ich hab alle meine Bücher in diesem Strom amazon, aber davon könnte ich weder leben noch bringt mir das so viel ein, dass ich eine gewisse Würde bewahren kann.

Ich reise also herum und stelle mich an Tische. Ich schmink mich und lächle. Ich steh und steh und begrüße jeden und hör mir alles an und lese und erkläre meine Welt wieder und wieder.

 

Deshalb hier mal ein Dank an alle, die mir das Leben leichter machen: an alle die mich unterstützen. Das soll jetzt hier keine Oscar-Rede werden, und ich werde auch keine Namen nennen. Aber alles, was mich da am Laufen hält, ist dankenswert. Menschen, die mir beim Covermachen helfen (xanathon macht das auch für andere gerne ...). Menschen, die meine Welt mit beleben. Die das Amt bevölkern. Die mich einladen, die an mich denken, wenn es eine Veranstaltung gibt, zu der ich passen könnte.

 

Ich weiß, oft sieht es so aus, als würde sich die Welt um mich drehen. Tut sie auch, denn das tut sie für jeden. Aber in Wirklichkeit versuche ich nur, sie in meinem Hamsterrad schneller zu drehen, zu rennen und zu strampeln, damit es endlich geschieht, das Wunder. Das Wunder, dass ich vom Schreiben leben kann.

Warum ich das hier sage? Weil viele denken, ich könne das doch sicher. Nee, ihr Lieben: das ist ein Irrtum. Ich bin ja dumm und mache viele Fehler. Und daher: wenn ihr meint, ich bräuchte keine Hilfe mehr, dann ist das falsch. Das Blöde ist: ich hab so viele hilfreiche Menschen kennengelernt und weiß, dass es eigentlich echt unfair ist, noch mehr zu fordern. Dennoch: glaubt bitte weder, ich vergesse euch, noch denkt, dass ich euch nicht mehr nötig habe.

 

Ich schaffe es ja noch nicht einmal, das Bild von dem Schloss richtig einzustellen. Verdammte Hacke, ich kriege es nicht gedreht. Aber ... so ist das manchmal. Danke ... für euer Verständnis.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sarahwilliams@gmail.com (Donnerstag, 15 März 2018 12:21)



    Ich werde lieben, mein Zeugnis zu Ihnen allen Leuten in world.am zu teilen SARAH Williams von KANADA, stieß ich auf diese Finanzgesellschaft, die Darlehen zum individuellen und Körperkredit gibt und sie sind zuverlässig und vertrauen würdig. Ich habe einen Kredit von ihnen und bin glücklich, dass ich in der Lage bin, mein finanzielles Problem zu lösen und meinen Kredit nach und nach mit einer niedrigen Zinszahlung von 12 Monaten zurückzuzahlen. Brauchen Sie einen Kredit? Sie haben eine schlaflose Nacht im Namen Ihrer Schulden, wenn Sie schnelle finanzielle Hilfe für einen erschwinglichen Kredit benötigen, bieten sie alle Arten von Darlehen als Studentendarlehen. Verwendung von persönlichen Darlehen, Konsolidierung von Krediten, Darlehen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen, bieten sie zu einem niedrigen Zinssatz von 3% und eine lange Frist von langfristigen Beantragen Sie ein einfaches und einfaches Darlehen heute von unserer Firma und kontaktieren Sie sie per E-Mail: (teddysam@gmail.com), für weitere Informationen und füllen Sie das Anfrageformular aus. ANWENDUNG

    Formular für das Darlehen

     1: Name (n): ....................
     2: Land: ...................
     3: Staat: .................... Heimatadresse: ................
     4: Alter: ... ........................
     5: Monatliches Einkommen: ..................... ..........
     6: Höhe: ..............................
     7: Darlehensdauer: ...........................
     8: benötigte Menge: .................
     9: Telefon ....................
     10: Beruf: ...................... .....
     11: Schließlich, eine gescannte Kopie von entweder der
     Danach sollte mit Ihrer Antwort gesendet werden:

       * Internationaler Pass
       * Fahrerlaubnis


    KATE Elliot Darlehensfirma
     Suchen Sie nach einem besseren Weg zur finanziellen Freiheit!