Rumgekommen!

2018: Holla, sind wir rumgekommen! Ich hab mal Bilder gesammelt. Ich glaub, ich hab nicht von allen Events Bilder. Schade, aber ... irgendwo wird uns irgendwer abgelichtet haben. Ich will die Sachen nicht alle aufzählen und schon gar kein Ranking machen, welches das Tollste oder beste war. Diejenigen, zu denen wir nächstes Jahr wieder gehen, haben gewonnen. Manche waren einmalig, die waren dann trotzdem wahrscheinlich toll. Es gab nur zwei fette Reinfälle,  einer saukalt, der andere sauheiß.

Ich bin demütig, weil so viele wunderbare Leute wahnsinnig tolle Dinge mit mir und meinem Amt veranstaltet haben. Alle, die geholfen haben, alle, die uns eingeladen haben, alle, die gekauft haben oder die das Amt mit irgendeiner Aktion legendär gemacht haben, verdienen meinen endlosen Dank.

2019 machen wir weiter! (Nein, das ist nicht selbstverständlich. Nicht alles sollte man dauernd wiederholen.) Ich freu mich auf euch!