Ich will es hier nur vermerkt haben: Ich habe erst gestern von einem geplanten Spiel namens Prestige von einer größeren Spieleschmiede erfahren. Ich habe keine Ahnung, ob das alles ein großer Zufall ist.
Aber das ist auch egal. Fakt ist ja, dass ich ein paar Spiele machen werde, die versuchen einen großen Markt zu erreichen. Und auch wenn es frappante Ähnlichkeiten gibt, kann es Zufall sein. Das ist dann halt so, das Geschehen wird aber die Spielewelt nicht erschüttern.
Ich denke, ich und dieser Verlag haben keine Schnittmenge im Publikum und der Käuferschaft. Drum mach ich beherzt weiter.
Ich hab ja noch Pläne! Der Roman zum Spiel ist begonnen und das Spiel selbst kurz vor der Fertigstellung. Die fangen gerade erst ein Crowdfunding an (irgendwann demnächst).
Also keine Sorge: Alle, die sich eine Aktie gekauft haben, bekommen ein Spiel dafür - falls sie sich nicht noch umentscheiden, schließlich ist die Aktie ein allgemeingültiger Gutschein für meinen Shop.
Wie war das mit diesem Meier? So ein doofes Gesetz! Was schiefgehen kann, wird schiefgehen? Nun: Wir lassen uns die Laune nicht vermiesen! Hürden sind doch nur das, wo die Zentauren drüberspringen müssen, beim Prestige-Cup, oder???