Es gefällt!

Etwas über 10 Tage ist es jetzt "draussen" mein Baby, und es gefällt den Leuten! Das ist ein großartiges Gefühl, eine Bestätigung für die viele Arbeit und macht Mut, weiter zu machen. Hier im Blog habe ich zwar immer noch ein bisschen das Gefühl, ich tanze allein, aber das macht nichts. Ich habe im Laufe des letzten halben Jahres so viel nützliches in Blogs von anderen Leuten gelesen, vieles, das mir Mut gemacht hat und vieles, das mir echt weiter geholfen hat. Denen habe ich auch nichts hinterlassen ... Dabei sollte ich ihnen danken. Ich tue es in meinem Herzen, und vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen mal, dann kann ich es auch persönlich tun.

Ich habe heute morgen angefangen, mir die Rede von Amanda Palmer anzusehen. (Connecting the dots). Sie spricht mir aus dem Herzen. Menschen, die kreativ sind, neigen dazu, immer ein wenig neben der Spur her zu laufen. Ich bin froh, in Deutschland zu leben, und nicht in Amerika, wo die Ausgrenzung von allem, was nicht "normal" ist noch viel schlimmer ist.

Ich gehörte lange auch zu einer Gruppe von Aussenseitern und bin heute was man als "geek" oder "nerd" bezeichnet, und bin trotzdem ganz normal... Wenn ich nicht will, das man das merkt, dann merkt man das nicht, ich kann auch über Wetter und Kochrezepte reden ... Ich lebe halt zwei Leben, und jetzt habe ich mit meinen Romanfiguren auch noch einige andere, das ist toll.

Falls jemand hier landet, und eine Frage hat: bitte fragen! Es gibt da so ein Kontaktformular, scheut euch nicht!

Bis dann.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0