Titelbild

Ich bin stolz, das endgültige Titelbild zusammen mit dem endgültigen Titel zu präsentieren.

Nein, es ist kein Tippfehler: Hertz mit "tz" wie die Einheit in der Physik (und natürlich auch die Autovermietung- hoffentlich trollen die mich nicht.

Wikipedia: Das Hertz (mit dem Einheitenzeichen Hz) ist die abgeleitete SI-Einheit für die Frequenz. Sie gibt die Anzahl sich wiederholender Vorgänge pro Sekunde in einem periodischen Signal an. Die Einheit wurde 1930 nach dem deutschen Physiker Heinrich Hertz benannt.

Wer das Buch gelesen hat, weiß dann warum.

Ich bin ziemlich stolz auf mein Titelbild, da ich es allein und mit gimp gebastelt habe. Das Wort gimp hört sich wie ein Fluch an, und das habe ich auch, geflucht, aber wenn man es dann mal kapiert hat ... Die Bilder sind alle gekauft, da bin ich auf Nummer sicher gegangen.

So langsam will ich mich mit Create Space vertraut machen. Ich habe auch schon ein paar Exemplare drucken lassen (epubli); das war leider ein ziemlicher Reinfall, weil ich nicht bemerkt habe, das es in einer 7 oder 8 Punkt Schrift gedruckt wurde (ich hätte eigentlich misstrauisch sein sollen, als es nur 233 Seiten werden sollten. In Din a 5 mit 11 Punkt Schrift werden es immerhin über 400!). Mein Mann schlug mir vor ganz passend ein Monokel mit dem Buch zu verschenken. Zum Glück waren es nur 5 Exemplare, die ich für den Privatgebrauch habe machen lassen.

Sind aber trotzdem alle weg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0